HOMEPAGE HIRE VW T4 SYNCHRO "CHISTLI"

VW T4 Synchro "Chistli"

Hüttikon
Campervan
2 seats
2 sleeping spots
Marc
Marc

Description

VW T4 Synchro, der auf den Namen "Chistli" hört. Er besitzt viel Erfahrung und hat mich schon unermüdlich durch unzählige Wüsten / Gebirge bis an die Grenze von China begleitet. Mit seinem Allrad meistert er jedes Gelände. Er mag es herausgefordert zu werden! Der Camper wurde eigens von mir mit viel Liebe gebaut, weshalb er mir sehr am Herzen liegt. Er besitzt zwar keine Klimaanlage, allerdings weist er genauso viel restlichen Komfort auf wie seine grossen Brüder - nur der Spassfaktor ist definitiv einiges höher ;-) Zu seiner Ausstattung gehören entsprechend ein Hubdach im Stehbereich, Kühlschrank, Solarzelle, Küche, Drehbare Sitze und Sitzbankbank, eingebaute Aussendusche in den Flügeltüren usw. Das Bett ist 160cm breit und die Matratze (eine Spezialanfertigung) lässt einem sehr komfortabel zu zweit schlafen. Dem Camper mangelt es somit an nichts und er bietet sich mir seiner angenehmen Grösse sowie dem Allradantrieb jedem Abenteuer an... Bisher waren alle bisherigen Mieter überaus begeistert :-)


Vehicle
Brand, Type
VW T4 2.5i Synchro
Driver's licence
B
Gearbox
Manual
Number of gears
5
Fuel
Gas
Fuel consumption per 100 km
13 l/100km
Capacity of fuel tank
80 l
Mileage
100000-150000 km
Allowed total weight in tons
2.8 t
Performance in horse power
115 PS
Cylinder capacity in litres
2461 l
Additional attributes
Rear view camera, Power steering, Four wheel drive

Equipment
2 sleeping spots
Extra battery, Solar panel
2-burner stove
Fridge, Freezer
Sink
Basin, Outdoor shower, Mobile camping toilet
Tinted windows, Roller blinds
Indoor table
Radio, USB
Dishes
Camping table
Camping chairs
Roof rack
Fresh water tank
Winter tires, Snow chains
Grill, Tent, Fire extinguisher, Hammock, Camping light, Gas bottle, Gas cooker for outside, Levelling ramp, Water canister
Hubdach, Solarzelle, Kühlschrank, Aussendusche, Geschirr, Pfannen, Hängematte, Wolldecken, Beil, Schaufel usw.

Terms
Main season (Jul - Aug)
110 CHF per night
Min. 6 nights
Off-season (May - Jun & Sep - Oct)
100 CHF per night
Min. 5 nights
Winter-season (Nov - Apr)
100 CHF per night
Min. 5 nights
Discounts
8% Last-minute discount
8% Long-trip discount

Rental Terms
Kilometres included
300 km
Animals allowed
By agreement
Smoking allowed
Yes
Minimum age of hirer
21 Years
Minimum length of driver's licence possession
2 Years
Parking spot available during rental
No

Insurance
Insurance
Liability coverage and comprehensive coverage by Allianz
Roadside assistance
Roadside assistance not included
Deposit
CHF 1,000
Deductible
CHF 1,000

Extras
Bettbezug
CHF 10 per booking
Gasflasche 7.5kg (entsprechend der Nutzung Rückerstattung)
CHF 40 per booking

Dates for handover
From to
Monday 18:00 22:00
Tuesday 18:00 22:00
Wednesday 18:00 22:00
Thursday 18:00 22:00
Friday 18:00 22:00
Saturday 09:00 22:00
Sunday 09:00 22:00

reviews

Norman
August 2019
Sympathisch und unkompliziert - danke Marc! Drei Wochen Deutschland, Österreich, Italien, Slowenien, Kroatien und 3000 Kilometer - das gut ausgebaute und kräftige Chistli hat mich und meine Paddleboards nie im Stich gelassen! Damit es mit den Boards funktioniert, empfehle ich das Thule SUP Taxi TX Dachträgersystem. Dieses war ganz einfach auf den vorhandenen Dachträgern am Chistli zu befestigen. Empfehle den VW T4 Synchro gerne weiter und freue mich auf ein Wiedersehen mit dem Chistli!
Selin
June 2019
Super freundlicher Vermieter, der Camper wurde uns bei der Übergabe sauber abgegeben und genaustens vom Vermieter erklärt und instuiert. Buchen sehr gerne wieder einmal bei Ihm =)
Pris
October 2018
Marc und sein "Chistli" sind 100% weiterzuempfehlen! Der Van ist liebevoll und praktisch ausgebaut und Marc ist ein sehr zuvorkommender, unkomplizierter Vermieter. Wir haben die 10-tägige Reise mit dem "Chistli" sehr genossen.

Verified by MyCamper
  • Personal information checked
  • Phone number confirmed
  • Registration document checked
  • Verified user
Owner

Marc

Hüttikon ZH

Verified by MyCamper
Member since
February 2018
Language
DE / EN

Location

Hüttikon

You're going to receive the address when the booking is confirmed
CHF 100 per night
Min. 5 nights

Your Journey

Instant booking
The booking is automatically accepted by the owner
In this step no costs are charged

Stay safe

This vehicle is covered by the Allianz-MyCamper insurance solution

Additional drivers are covered for free at MyCamper

Roadside assistance and retention warranty can be added during checkout