Reviews

Joel
October 2019
Marc ist sehr unkompliziert bei der Übergabe und erklärt alle vorhandenen Funktionen ausführlich. Das Chistli ist top ausgerüstet und man kann sich jederzeit auf den starken Motor verlassen. Danke Marc!
Norman
August 2019
Sympathisch und unkompliziert - danke Marc! Drei Wochen Deutschland, Österreich, Italien, Slowenien, Kroatien und 3000 Kilometer - das gut ausgebaute und kräftige Chistli hat mich und meine Paddleboards nie im Stich gelassen! Damit es mit den Boards funktioniert, empfehle ich das Thule SUP Taxi TX Dachträgersystem. Dieses war ganz einfach auf den vorhandenen Dachträgern am Chistli zu befestigen. Empfehle den VW T4 Synchro gerne weiter und freue mich auf ein Wiedersehen mit dem Chistli!
Selin
June 2019
Super freundlicher Vermieter, der Camper wurde uns bei der Übergabe sauber abgegeben und genaustens vom Vermieter erklärt und instuiert. Buchen sehr gerne wieder einmal bei Ihm =)
Pris
October 2018
Marc und sein "Chistli" sind 100% weiterzuempfehlen! Der Van ist liebevoll und praktisch ausgebaut und Marc ist ein sehr zuvorkommender, unkomplizierter Vermieter. Wir haben die 10-tägige Reise mit dem "Chistli" sehr genossen.
Corinne
September 2018
Die Kontaktaufnahme mit Marc war sehr unkompliziert, wie auch die Über- und Abgabe. Den Austausch mit ihm empfanden wir als sehr angenhem und freundschaftlich. Die zweiwöchige Reise mit dem liebevollen eingerichteten und gepflegten "Chistli" , war eine einmalige wunderschöne Fahrt. Jederzeit und immer wieder würden wir das "Chistli" von Marc mieten.
Valeria
September 2018
Wir hatten eine unvergessliche Zeit mit dem Chistli. Das Chsitli ist liebevoll ausgebaut und alles was man benötigt, ist vorhanden. Wie können es jedem weiter empfehlen!!
Carla
May 2018
Marc was very friendly and the van was super nice! It worked very well during the whole trip . We enjoyed so much the days with Chistli and we hope to use it again soon!
Livia
April 2018
Das Chistli ist absolut genial. Super gemütlich und praktisch eingerichtet - Marc hat den Bus wirklich sehr liebevoll und geschickt gebaut und uns vor der Abfahrt alles genau erklärt. Der Bus wurde uns sehr sauber und im Innenbereich hygienisch übergeben. Der kräftige 2.5 Liter Motor (4WD) verleiht zusätzlichen Fahrspass. Sehr zu empfehlen und gerne wieder!!