HOMEPAGE HIRE VW T5 CALIFORNIA BEACH "THE FLASH"

VW T5 California Beach "The Flash"

Bern
Campervan
7 seats
4 sleeping spots
Céline & Marc
Céline & Marc

Description

Mit unserem Flash könnt ihr fremde Länder entdecken. Dank seinen Solarpanels seid ihr unabhängig und auf keinen Campingplatz angewiesen. Zum Komfort gehört ein Küchenmöbel mit Kühlschrank, Gaskocker, Wasser und Schubladen. Ideal ist er natürlich für 2 Personnen, aber man kann auch ohne Problem mit einer Familie unterwegs sein. Die 3er Bank Unten kann man bequem zu einem Bett verwandeln. Wir nehmen aber meistens das Zelt und einen zusätzlichen Campingtisch mit. Wenn man mehr als 6 Personnen ist, kann das Küchenmöbel nicht mehr eingebaut werden. Weil der Umbau Zeitaufwändig ist vermieten wir das Auto nicht unter 2 Wochen. "The Flash" fährt sich wie einen normalen PW.


Vehicle
Brand, Type
VW California Beach
Driver's licence
B
Gearbox
Manual
Number of gears
6
Fuel
Diesel
Fuel consumption per 100 km
7 l/100km
Mileage
100000-150000 km
Allowed total weight in tons
3 t
Performance in horse power
62 PS
Cylinder capacity in litres
1968 l

Equipment
4 sleeping spots
Power supply
1-burner stove
Fridge
Sink
Air conditioning
Indoor table
Radio, CD Player
Dishes
Camping table
Winter tires

Terms
Main season (Jul - Aug)
135 CHF per night
Min. 6 nights
Off-season (May - Jun & Sep - Oct)
115 CHF per night
Min. 6 nights
Winter-season (Nov - Apr)
105 CHF per night
Min. 6 nights
Discounts

Rental Terms
Kilometres included
150 km
Animals allowed
No
Smoking allowed
No
Minimum age of hirer
25 Years
Minimum length of driver's licence possession
3 Years

Insurance
Insurance
Liability coverage and comprehensive coverage by Allianz
Roadside assistance
Roadside assistance included
Deposit
CHF 1,000
Deductible
CHF 1,000

Extras
Zelt für 4 Personnen, mit Matratzen und Pumpe
CHF 30 per booking
Zusätzlicher Campingtisch mit 4 Klappstühlen
CHF 10 per booking

reviews

Sarah
August 2019
Céline und Marc waren immer sehr freundlich und unkompliziert. Alles lief reibungslos. "The Flash" hat uns für 3 Wochen ohne Zwischenfälle begleitet.
Nina
Juni 2018
Wir verbrachten 4 super Tage. Es hat uns sehr gefallen und der Camper VW hat alles Nötigste, das man zum campen braucht.
Laura
Mai 2018
"The Flash" war für einen Monat lang unser wunderbares kleines Zuhause. Wir haben die Zeit sehr genossen und Flash sehr lieb gewonnen. Für uns war er der ideale Camper. So klein und zu fahren wie ein normales Auto und doch hat uns campingmässig überhaupt nichts gefehlt. Man hat genügend Platz, Wasser, Kocher, Küchenutensilien, Tisch und Stühle und dank dem Solarpanel immer Strom für Licht und für den Kühlschrank. Mit Flash waren wir richtig unabhängig unterwegs und haben so unsere Reise unendlich genossen! Die Besitzer von Flash sind sehr freundlich, herzlich und unkompliziert. Wir behalten das Erlebnis "Camper mieten" rundum positiv in Erinnerung und wenn es sich ergibt, werden wir Flash natürlich sofort wieder buchen. Herzlichen Dank an C. und M.!!!

Verified by MyCamper
  • Personal information checked
  • Phone number confirmed
  • Registration document checked
  • Verified user
Owner

Céline & Marc

Bern BE

Verified by MyCamper
Member since
Januar 2018
Language

Location

Bern

You're going to receive the address when the booking is confirmed
CHF 115 per night
Min. 6 nights

Your Journey

A booking request is nonbinding and doesn't incure any costs

Stay safe

This vehicle is covered by the Allianz-MyCamper insurance solution

Additional drivers are covered for free at MyCamper

Roadside assistance and retention warranty can be added during checkout