Reviews

Michael
October 2019
Super ausgerüsteter Camper mit allem was es braucht und wunderbaren Vermieter!
Ursula
October 2019
Alles hat prima geklappt und wir hatten eine schöne Ferienwoche mit Rocky. Der Bus ist tiptop ausgestattet und Therese und Luzia sind sehr zuvorkommende und unkomplizierte Vermieterinnen. Herzlichen Dank und gerne ein anderes Mal wieder!
Immanuel
October 2019
Das Fahrzeug ist mit Heizung, WC und Dusche inkl. Warm- und Kaltwasser eingerichtet, sauber und alles funktioniert einwandfrei. Das hinten angeordnete Querbett ist bequem und bietet genügend Platz für zwei Personen. Der Rocky Star fährt sich aufgrund der kompakten Grösse agil und ist sehr handlich. Dank der praktischen Rückfahrkamera ist auch das Parkieren mit Veloträger keine Hexerei. Die Über- und Rückgabe erfolgten rasch und unkompliziert. Die beiden Vermieterinnen sind sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit.
Roger
September 2019
Die Vermieterinnen waren von A bis Z sympathisch, freundlich und hilfsbereit. Das Fahrzeug war 1A. Beide können wir uneingeschränkt weiterempfehlen. Eine rundherum tolle Erfahrung für uns. Herzlichen Dank!
David
August 2019
Der Camper von Therese & Luzia ist tiptop ausgerüstet, dank dem Hubdach hatten wir auch als Familie mit zwei kleineren Kindern genug Platz für die paar Regen-Abende auf unserer Reise in norditalienische Gefilde. Bei der Übergabe und Rücknahme waren beide sehr freundlich und haben alles Notwendige am Camper erklärt. Während unserer Reise waren Sie per SMS erreichbar, um Detailfragen zu Wassertank und so zu klären :) Wir würden den Camper jederzeit wieder mieten.
Mathias
July 2019
Super Camper, hat alles was es zum enspannten campen braucht! Besten Dank an Therese & Luzia
Chrigel
July 2019
Einfach, angenehm!
Dani
October 2018
Hat ganz toll und unkompliziert geklappt, merci viu Mau!
Manuela
September 2018
Wir waren super zufrieden, herzlichen Kontakt, gute ausgerüsteter Camper, ohne Probleme.
Chris
September 2018
Qualitativ hochwertiger Camper. Praktisch und handlich zu fahren. Tiptop ausgerüstet. Das Hubschlafdach erweitert die Schlafmöglichkeiten. Sehr empfehlenswert!
Yvonne
July 2018
Wir, 2 Personen, haben es sehr genossen mit Rocky zu reisen. Der Camper ist sehr wendig und mit seinen 5.45 sehr gut zu manövrieren. Es hat auch eine Rückfahrkamera, welche v.a. auch dann eine Hilfe ist, wenn man hinten noch den Veloträger montiert hat. Leider muss der Veloträger abmontiert werden, wenn man hinten die Türe öffnen will. Er ist aber leicht zu entfernen, da er nur von der Anhängerkupplung gelöst werden muss. Der Camper ist gut und praktisch ausgestattet. Es hat uns an nichts gefehlt. Das Bett im Heck ist erstaunlich bequem. Das Bett im Hubdach haben wir nie benutzt. Bei grosser Hitze könnte es aber empfehlenswert sein das Dach zu heben, damit die Luftzirkulation besser ist. Der Camper hat keine Dachluken. Das Bad haben wir zur Abstellkammer degradiert und immer die Infrastruktur auf den Campingplätzen gebraucht. Den Grill haben wir eingeweiht, er ist zweckmässig, Gebrauchsanweisung vorher studieren und normale Kohle verwenden, keine Kohleeier! Die Bordelektronik ist ebenfalls leicht zu handhaben. Zum Laden der Geräteakkus, Mobile, Pad, usw., empfielt es sich auf dem Camping den Camper an das Stromnetz anzuschliessen, da sonst nur 12Volt zur Verfügung steht, 12Volt Adapter selber mitnehmen. Wärend dem Fahren hat es einen USB Anschluss, welcher zum Laden gebraucht werden kann. Die Kommunikation mit Therese und Luzia war sehr gut und unkompliziert. Ebenfalls die Instruktionen, die Übergabe und Rückgabe waren sehr angenehm. Danke euch beiden vielmals! Wir hatten eine gute Zeit mit Rocky in der Normandie und Bretagne und würden ihn jederzeit wieder mieten. Yvonne & Regula