Reviews

Nicklas
June 2019
Vielen Dank Bernhard, alles perfekt und unkompliziert, gerne wieder
Jana
May 2019
Das war unser erster Camper-Ausflug und wir waren begeistert. The Blue Beast ist bestens ausgestattet und sehr gut motorisiert. Steile Berge sind kein Problem. Vielen Dank nochmals an Bernhard und Mirjam.
Alexandra
April 2019
Ein idealer Bus für weitere Reisen, fährt sich mühelos auch bei höheren Geschwindigkeiten. Alles hat bestens funktioniert, der Ausbau ist perfekt. Bernhard hat uns unkompliziert und herzlich eingeführt. Unterwegs hatten wir ein, zwei Fragen, die er sofort beantwortet hat. Alles in allem: Sehr gern wieder und herzlichen Dank für die tollen Ferien.
Stefan
October 2018
Wir waren in unseren Flitterwochen 3 Wochen mit dem Camper von Bernhard und Miriam unterwegs. Der Bluebeast ist toll ausgestatte mit allem was man braucht. Auch wir als Camper neulinge sind schnell mit dem Fahrzeug und seinem Campingaustattung klar gekommen.Die Übergabe und Retournahme verlief ohne Probleme. Wir können den Bluebeast und die Vermieter nur empfehlen....
Sarah
September 2018
Hat alles prima funktioniert. Wir hatten tolle 2 Wochen mit dem "Blue Beast". Besten Dank, Sarah und Christian
Roland
August 2018
Kurze Reise, toller Camper, alles super vorbereitet.
Matthias
July 2018
Wir waren eine Woche mit dem Marco Polo Viano unterwegs und haben es sehr genossen. Der Kontakt mit Bernhard war sehr angenehm und freundlich. Die Übernahme und Rückgabe des Fahrzeuges waren unkompliziert und alles hat einwandfrei geklappt. Wir können Bernhard als Vermieter und dieses Fahrzeug bestens weiterempfehlen! Nochmals vielen Dank und bis zum nächsten Mal!
Christoph
July 2018
Wir waren eine Woche mit dem BlueBeast in Italien, alles bestens geklappt, super Auto, nette und unkomplizierte Besitzer. Gerne wieder.
Franz
June 2018
Ich war 3 Wochen mit dem "Blue Beast" unterwegs. Alles lief tip top. Die Uebernahme und Rückgabe bei Bernhard war problemlos und sehr freundschaftlich. Bestens zu empfehlen :-))
Sascha
May 2018
Sehr netter und unkomplizierter Vermieter. Camper is top und sehr gut ausgestattet. Campinggeschirr, Stuehle, Tisch, Dusche, alles da.
Yves
April 2018
Wir haben ganz spontan ein Camper für 5 Tage gesucht - und haben eine super Wahl gemacht! Bernhard ist sehr freundlich und hilfsbereit. Er erklärt uns alles und man merkt, dass er Freude an dem Fahrzeug hat. Der Camper ist in einem top Zustand und alles sauber eingeordnet. Stühle, Tisch, Koch- und Essgeschirr ist alles dabei. Wir würden den Camper von Bernhard sofort wieder nehmen und können ihn mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen. Nochmals vielen lieben Dank und vielleicht bis bald.
Barbara
April 2018
Absolut netter und sehr unkomplizierter Kontakt zu Bernhard. Es hat mit der Ab- und Rückgabe des Fahrzeugs alles bestens geklappt. Das Fahrzeug ist tiptop und hat sogar richtig "Zupf", falls man ihn einmal darauf angewiesen ist :-)! Von der Ausrüstung habe ich nicht viel gebraucht, diese ist aber zweifelsfrei zweckmässig und umfassend und alles ist in bestem und sauberen Zustand. Ich kann diese Vermieter und sein Fahrzeug nur empfehlen! Vielleicht bis zum nächsten Jahr, Bernhard :-))!!