Reviews

Carlita
September 2019
Schön, simpel und raffiniert ausgebaut. Der Bus ist ein Traum. Ich war alleine unterwegs und hatte ausreichend Platz. Auch für meine 2 Surfboards. Er mag auf der Autobahn gut fahren und braucht nicht eine Unmenge an Diesel. Sehr empfehlenswert für eine längere oder kürzere Reise.
Sabina
August 2019
Alleine unterwegs habe ich tolle Tage mit diesem Bus verbracht. Er ist geräumig, sehr kraftvoll und wendig und findet vor allem auch Platz auf normal grossen Parkfeldern. Die Einrichtung ist absolut durchdacht, schön gearbeitet und hat mir sehr gefallen. Die Fahrt über fünf Alpenpässe war ein reines Vergnügen, ein perfekter, nicht zu grosser Bus um unterwegs zu sein. Alle Formalitäten und Kontakte mit Samuel und seiner sympathischen Partnerin Julia waren jedes Mal unkompliziert und sehr freundlich.
Michael
August 2019
Samuel war sehr freundlich, hilfsbereit und zuverlässig. Das von ihm profesionell umgebaute und eingerichtete Fahrzeug war in bestem Zustand und die Ausstattung hervorragend. Gerne wieder!
Lea
July 2019
Die Übergabe verlief sehr unkompliziert und Samuel ist sehr hilfsbereit und gibt gerne jederzeit Auskunft. Im Büssli gibt es viel Stauraum und alles Nötige ist vorhanden. Herzlichen Dank!
Mark
October 2018
Im Bus herrscht dank der durchdachten Einrichtung Ordnung. Stauraum ist ohne Ende vorhanden und alles, was man braucht, ist schnell greifbar. Zudem fährt sich der T5 dank dem kurzen Radstand wunderbar wendig und wenn man nur alle 1000 km eine Tankstelle suchen muss, ist das auch ganz angenehm. Im Bus ist alles vorhanden, was man für Ferien braucht (Küche inkl. Geschirr&Co., Kühltruhe, Campingstühle+-Tisch). Zudem ist das Bett auch für Menschen mit 190cm Baulänge bequem und wirklich breit genug für zwei. Alles ist allem können wir überzeugt sagen: Dieser VW-Bus ist schlicht perfekt für Camper-Ferien zu zweit!
Ste
August 2018
Schön und zweckmässig ausgebauter Camper, der uns überallhin souverän und sicher hinbegleitet hat. Wir hatten zwei Wochen Spass mit dem Büssli.
Bettina
June 2018
Es war eine tolle Reise mit diesem Bus! Die Ausstattung ist optimal sprich sehr gut. Es hat alles was man braucht Der Bus ist auf's Optimum ausgenutzt und sehr schön ausgebaut. Es hat genügend Platz - wir hatten auch die Fahrräder dabei (Veloträger). Samuel hat an alles gedacht von Feuerlöscher, eingebauter Gaskocher mit Flasche, bis USB-Netzteil. Ich war mit Kind unterwegs, der Bus war dafür ideal. Der Bus fährt sich sehr gut, man kann mit der Tempolimiten gut mithalten. Zudem ist er übersichtlich und einfach zu parken. Die Abwicklung und Absprachen mit Samuel waren seriös, sehr unkompliziert und entgegenkommend. Ein grosses Dankeschön, und sehr gerne wieder.
Peter
April 2018
Das war der perfekte Bus für unsere Ferien! Der Bus ist bis ins Detail durchdacht und liebevoll umgebaut worden und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Samuel ist der Typ von Vermieter den man sich wünscht. Sympatisch, zuverlässig und sehr unkompliziert. Vielen Dank Samuel!
Hendrik
October 2017
hat alles prima geklappt. Unaufgeregte Abwicklung, beiderseitiges Entgegenkommen, freundlich, danke. Der Bus hat ein sehr praktisches Schranksystem. Am besten reist man also ohne Tasche. Den Kühlschrank habe ich nachts ausgeschaltet, dann war es ruhiger.
Sandro
October 2017
Wir hatten viel Spass mit dem Bus. Es ist alles vorhanden was es für einen angenehmen Ausflug braucht. Der selbst umgebaute Innenraum bietet genug Stauraum, alles was es zum kochen braucht und einen sehr bequemen Schlafplatz. Der Bus fährt sich toll und ist auch bei schmalen Passagen gut zu handlen. Die Kontaktaufnahme mit Samuel war sehr angenehm und unkompliziert. Wir kommen gerne wieder.
Esther
August 2017
Wir hatten tolle Tage mit dem superschlanken, professionell und mit viel Liebe zum Detail umgebauten VW Bus von Samuel. Der Bus bietet viel Stauraum, ein bequemes Bett für zwei und mit Kochmöglichkeit und Kühlbox eine fast vollwertige Küche. Der Bus ist sehr gepflegt und fährt sich wie ein PW, was uns auf den Passstrassen schon sehr entgegen kam. Samuel ist ein unkomplizierter, sehr freundlicher Vermieter. Wir würden den Bus sofort wieder mieten!