HOMEPAGE HIRE PIZ BERNINA

Piz Bernina

Samstagern
Campervan
2 seats
2 sleeping spots
Samuel und Julia
Samuel und Julia

Description

VW T5 Transporter umgebaut zu gemütlichem Camper für 2 Personen, mit Bettsofa, Kühlschrank, Innenraumbeleuchtung, 2 Flammen-Gaskocher und Markise, viel Stauraum für Material und Kleidung Preis inkl. Instruktion, Gas und 150 km / Tag Reinigungspauschale 60.-


Vehicle
Brand, Type
VW T5
Driver's licence
B
Gearbox
Manual
Number of gears
5
Fuel
Diesel
Fuel consumption per 100 km
7.5 l/100km
Capacity of fuel tank
80 l
Mileage
100000-150000 km
Lenght in metres
4.9 m
Width in metres
1.9 m
Allowed total weight in tons
2.4 t
Performance in horse power
102 PS
Cylinder capacity in litres
1.9 l
Additional attributes
Aircon in the driver's cabin, Power steering, Anti-skid-system, Central locking

Equipment
2 sleeping spots
Power supply, Extra battery
2-burner stove
Fridge
Air conditioning
Curtains, Roller blinds
Indoor table
Radio, CD Player
Dishes
Camping table
Camping chairs
Winter tires
Fire extinguisher, Mosquito net, Gas bottle, Gas cooker for outside, Awning, Cable reel

Terms
Main season (Jul - Aug)
125 CHF per night
Min. 6 nights
Off-season (May - Jun & Sep - Oct)
110 CHF per night
Min. 6 nights
Winter-season (Nov - Apr)
95 CHF per night
Min. 6 nights
Discounts
5% Long-trip discount

Rental Terms
Kilometres included
150 km
Animals allowed
No
Smoking allowed
No
Minimum age of hirer
20 Years
Minimum length of driver's licence possession
0 Years
Parking spot available during rental
No
Additonal rental conditions
Das Fahrzeug ist innen und aussen gereinigt abzugeben (optional wählbar Endreinigung 60.-). Die KM Anzahl pro Tag beträgt 150 km, Mehrkilometer werden mit 60 Rappen verrechnet. Wenn du vor Reisebeginn weisst, dass du im Schnitt mehr als 150 km am Tag fährst, können wir die Kilometer nach Absprache erhöhen.

Insurance
Insurance
Comprehensive cover from the vehicle owner
Roadside assistance
Roadside assistance included
Deposit
CHF 1,000
Deductible
CHF 1,000

Extras
Veloträger
CHF 60 per booking
Endreinigung
CHF 60 per booking
Zusätzlich kilometer : 60 Rappen
CHF 0 per booking
Zusätzlich kilometer : 60 Rappen
CHF 0 per booking
Zusätzlich kilometer : 60 Rappen
CHF 0 per booking

reviews

Anita
September 2019
Tausend Dank für die tolle Erfahrung. Wir hatten zum ersten mal das Vergnügen. Trotz einem holprigen Anfang von unserer Seite her :-) war der ganze Ablauf genial und super freundlich. Total unkompliziert. Wir fuhren mit einem super Bus in die Ferien und haben die 2 Wochen total genossen. Wir würden es sofort wieder machen. Top Vermieter 1A+ Danke sehr Anita und Renè
Carlita
September 2019
Schön, simpel und raffiniert ausgebaut. Der Bus ist ein Traum. Ich war alleine unterwegs und hatte ausreichend Platz. Auch für meine 2 Surfboards. Er mag auf der Autobahn gut fahren und braucht nicht eine Unmenge an Diesel. Sehr empfehlenswert für eine längere oder kürzere Reise.
Sabina
August 2019
Alleine unterwegs habe ich tolle Tage mit diesem Bus verbracht. Er ist geräumig, sehr kraftvoll und wendig und findet vor allem auch Platz auf normal grossen Parkfeldern. Die Einrichtung ist absolut durchdacht, schön gearbeitet und hat mir sehr gefallen. Die Fahrt über fünf Alpenpässe war ein reines Vergnügen, ein perfekter, nicht zu grosser Bus um unterwegs zu sein. Alle Formalitäten und Kontakte mit Samuel und seiner sympathischen Partnerin Julia waren jedes Mal unkompliziert und sehr freundlich.

Verified by MyCamper
  • Personal information checked
  • Phone number confirmed
  • Registration document checked
  • Verified user
Owner

Samuel und Julia

Horgen ZH

Verified by MyCamper
Member since
August 2017
Language
EN / DE

Location

Samstagern

You're going to receive the address when the booking is confirmed
CHF 95 per night
Min. 6 nights

Your Journey

A booking request is nonbinding and doesn't incure any costs

Stay safe


Additional drivers are covered for free at MyCamper

Roadside assistance and retention warranty can be added during checkout