HOMEPAGE HIRE INTO THE WILD

INTO THE WILD

Stallikon
Campervan
2 seats
4 sleeping spots
stefan
stefan

Description

VW T4 Bus mit viel Outdoorerfahrung, praktisch eingerichtet und Spass tauglich. Er nimmt dich mit wo immer du hin willst. Ideal für 2 Erwachsene und 1 Kind oder erst mal Honeymoon :) Norwegen, Schweden, Dänemark, Germany, Italien, Slowenien, Kroatien, Österreich, Frankreich usw. kennt "INTO THE WILD" im Selbst-fahr-Modus. Er darf auch mal in den Dreck oder im Schnee wühlen und passt auch ohne Dachzelt in eine Tiefgarage in Oslo oder auf den Reisezug von Basel nach Hamburg.


Vehicle
Brand, Type
VW T4
Driver's licence
B
Gearbox
Manual
Number of gears
5
Fuel
Gas
Fuel consumption per 100 km
10 l/100km
Capacity of fuel tank
80 l
Mileage
200000-250000 km
Lenght in metres
4.7 m
Width in metres
1.85 m
Allowed total weight in tons
2.8 t
Performance in horse power
115 PS
Cylinder capacity in litres
2.46 l
Additional attributes
Power steering

Equipment
4 sleeping spots
Heavy current connection, Cable reel, Power supply
Double electric cooker
Fridge
Sink
Basin
Tinted windows, Curtains
Indoor table
Radio, CD Player
Dishes
Camping table
Camping chairs
Bike rack, Roof rack
Fresh water tank
Winter tires, Snow chains
Grill, Levelling ramp, Tent, Fire extinguisher, Mosquito net, Hammock, Cable reel, Awning, Gas cooker for outside, Gas bottle, Carpet for tent, Water canister

Terms
Main season (Jul - Aug)
140 CHF per night
Min. 2 nights
Off-season (May - Jun & Sep - Oct)
120 CHF per night
Min. 2 nights
Winter-season (Nov - Apr)
110 CHF per night
Min. 2 nights
Discounts
10% Last-minute discount
10% Long-trip discount

Rental Terms
Kilometres included
250 km
Animals allowed
Yes
Smoking allowed
No
Minimum age of hirer
18 Years
Minimum length of driver's licence possession
0 Years
Parking spot available during rental
Yes
Additonal rental conditions
Der VW Bus ist so ausgelegt das vorne 2 Erwachsene Personen sitzen können und auf der Rückbank finden 2 Kindersitze Platz. Über alle Ferientage verteilt rechnen wir in etwa mit 250km pro Tag, zusätzliche Kilometersind 0,5 CHF pro Kilometer, oder pauschal auf Anfrage.

Insurance
Insurance
Liability coverage and comprehensive coverage by Allianz
Roadside assistance
Roadside assistance not included
Deposit
CHF 1,000
Deductible
CHF 1,000

Extras
zusätzliche Kilometer sind 0,5 CHF /KM, oder pauschal auf Anfrage
CHF 0 per booking

reviews

Daniel
July 2019
Klasse, sympathisch, gut.
Daniela
August 2018
Wir waren eine Woche im Tessin und der Bus hat alles zu bieten was man im Campingurlaub so braucht. Clever ausgebaut und angenehm zu fahren. Sympathische und unkomplizierte Abwicklung mit Stefan. Wir können ihn nur weiterempfehlen.
Maja
June 2018
Wir sind zu zweit mit into the Wild eine Woche an die Atlantikküste nach Frankreich gereist und hatten eine wunderschöne Zeit. Der Camper war mit allem ausgestattet (Tisch, Stühle, Veloträger, Kochutensilien, Bettbezüge, Strom etc.). Wir hatten nicht das beste Wetter, die meiste Zeit nieselte es - im Dachzelt war es aber sehr gemütlich und dank der Markise konnten wir doch immer draussen sitzen. Stefan hat jede Frage von uns sofort beantwortet, war sehr hilfsbereit und unkompliziert. Wir würden sofort wieder buchen, Danke Stefan!

Verified by MyCamper
  • Personal information checked
  • Phone number confirmed
  • Registration document checked
  • Verified user
Owner

stefan

Stallikon ZH

Verified by MyCamper
Member since
July 2017
Language
DE

Location

Stallikon

You're going to receive the address when the booking is confirmed
CHF 120 per night
Min. 2 nights

Your Journey

A booking request is nonbinding and doesn't incure any costs

Stay safe

This vehicle is covered by the Allianz-MyCamper insurance solution

Additional drivers are covered for free at MyCamper

Roadside assistance and retention warranty can be added during checkout