HOMEPAGE HIRE UNSER BÜSSLI

Unser Büssli

Zürich
Campervan
4 seats
4 sleeping spots
Ronnie
Ronnie

Description

Top Ausgerüsteter VW California Comfort Line T5 Mit Standheizung, Sitzheizung, Küche und jede Menge Stauraum. Die beiden Doppelbetten, eines im Aufstelldach mit Lattenrost und eines unten mit Zusatzmatratze, sind super bequem. Der Cali fährt sich wie ein PW, agil, sicher und angenehm. Durch die Wassertanks und die Zusatzbatterie ist man für ein paar Tage autark. Die geringe Höhe von 1.95m ermöglicht die Zufahrt zu Strandparkplätzen. Mit unserem Büssli fangen die Ferien nach dem Einsteigen an.


Vehicle
Brand, Type
VW T5 California Comfort Line
Driver's licence
B
Gearbox
Manual
Fuel
Diesel
Fuel consumption per 100 km
8.5 l/100km
Mileage
100000-150000 km
Lenght in metres
4.9 m
Width in metres
1.9 m
Allowed total weight in tons
3 t
Performance in horse power
130 PS
Cylinder capacity in litres
2.5 l
Additional attributes
Auxiliary heating, Reverse parking system, Anti-skid-system, Central locking, Power steering, Cruise control, Aircon in the driver's cabin

Equipment
4 sleeping spots
Power supply, Cable reel, Extra battery
2-burner stove
Fridge
Sink
Basin
Air conditioning
Heating
Roller blinds
Indoor table
Baby seat
Radio, CD Player, iPhone Connection
Dishes
Camping table
Camping chairs
Bike rack
Fresh water tank, Waste water tank
Winter tires, Winter ready, Snow chains
Awning, Cable reel, Hammock, Fire extinguisher
Zusammenklappbarer Tisch mit 4 Hockern (Kindergerecht), Kindersicherheitsnetz für Dachbett

Terms
Main season (Jul - Aug)
160 CHF per night
Min. 5 nights
Off-season (May - Jun & Sep - Oct)
145 CHF per night
Min. 5 nights
Winter-season (Nov - Apr)
125 CHF per night
Min. 5 nights
Discounts
5% Long-trip discount

Rental Terms
Kilometres included
200 km
Animals allowed
No
Smoking allowed
No
Minimum age of hirer
25 Years
Minimum length of driver's licence possession
5 Years
Parking spot available during rental
No

Insurance
Insurance
Liability coverage and comprehensive coverage by Allianz
Roadside assistance
Roadside assistance not included
Deposit
CHF 1,000
Deductible
CHF 1,000
Payment method of deposit
Cash
TWINT
Bank transfer

Extras
0.70 CHF pro Zusatzkilometer
CHF 0 per booking

reviews

Morris
September 2019
Wir hatten eine tolle Reise mit dem Büssli von Ronnie. Die Übergabe war unkompliziert und Ronnie hat uns das Büsslis genau erklärt, so dass wir gleich losfahren konnten. Ronnie ist ein sehr angenehmer und hilfsbereiter Vermieter! Werden das Büssli gerne wieder für eine nächste Reise buchen :)
Babs
Juli 2019
Ich erlebte Ronnie als flexiblen, lösungsorientierten, freundlich und hilfsbereiten Vermieter. Sein Bussli ist in gutem Zustand mit einigen Gebrauchsspuren und zeigte sich über unsere Reisezeit als zuverlässigen Partner. Die Übergaben waren unkompliziert und dennoch sorgfältig. Mit der Tatsache, dass etwas kaputt gehen kann, geht er sachlich um. Wir fühlten uns sehr Zuhause mit dem Büssli von Ronnie und können uns gut vorstellen ihn erneut zu mieten. Herzlichen Dank an dich Ronnie und deine Familie für dein Vertrauen. Babs
Babs
Juli 2019
Ich erlebte Ronnie als flexiblen, lösungsorientierten, freundlich und hilfsbereiten Vermieter. Sein Bussli ist in gutem Zustand mit einigen Gebrauchsspuren und zeigte sich über unsere Reisezeit als zuverlässigen Partner. Die Übergaben waren unkompliziert und dennoch sorgfältig. Mit der Tatsache, dass etwas kaputt gehen kann, geht er sachlich um. Wir fühlten uns sehr Zuhause mit dem Büssli von Ronnie und können uns gut vorstellen ihn erneut zu mieten. Herzlichen Dank an dich Ronnie und deine Familie für dein Vertrauen. Babs

Verified by MyCamper
  • Personal information checked
  • Phone number confirmed
  • Registration document checked
  • Verified user
Owner

Ronnie

Zürich ZH

Verified by MyCamper
Member since
April 2015
Language
DE / EN

Location

Zürich

You're going to receive the address when the booking is confirmed
CHF 145 per night
Min. 5 nights

Your Journey

A booking request is nonbinding and doesn't incure any costs

Stay safe

This vehicle is covered by the Allianz-MyCamper insurance solution

Additional drivers are covered for free at MyCamper

Roadside assistance and retention warranty can be added during checkout