Reviews

Cloé
September 2019
Unsere Reise mit dem Büsli hätte besser nicht sein können. Der Bus ist zwar schon etwas älter funktioniert aber einwandfrei und ist auch mit allem ausgestattet was man so braucht. Bei Fragen konnten wir auch während der Fahrt immer wieder auf Dario zurückgreifen. Er kennt sein Büsli sehr gut und weiss über alles Bescheid. Auch die Übergabe mit ihm verlief sehr unkompliziert. Wir würden also definitiv nochmal mit Nanuk verreisen! :)
Marc
May 2019
Alles hat bestens geklappt. Dario ist sehr unkompliziert und hat bei einem kleinen Problem sofort geantwortet. Nanuk wurde bei meinem kurzen Campingtrip nicht sehr gefordert aber ich habe wunderbar geschlafen. Ich kann Dario und seinen Nanuk jedem der einen 83er Diesel ohne Servo bewegen will herzlich empfehlen.
Martina
July 2018
Wir verbrachten zwei wunderbare Wochen rund um die ganze Schweiz mit dem Nanuk. Der Bus ist clever ausgebaut, hat trotz des Gewichts Power und ist sehr geräumig; vor allem in der Küche kann man sich angenehmerweise „normal“ bewegen. Wir haben die Ferien sehr genossen!
Malolo
June 2018
Wir haben zwölf Tage mit Nanuk verbracht, hat alles wunderbar geklappt. Dario war sehr unkompliziert, zuverlässig und hilfsbereit. Der Camper ist sensationell und mit viel Liebe zum Detail ausgebaut, das Doppelbett bequem und gross, es gibt genügend Stauraum und in der Küche ist wirklich alles da, was man braucht. Nanuk ist zudem sehr einfach und angenehm zu fahren und hat uns zuverlässig über jedes noch so kurvige Passsträsschen gebracht. Wir würden am liebsten sofort wieder eine Reise mit ihr machen und können Camper und Vermieter uneingeschränkt weiterempfehlen!
Lena
May 2018
Wir verbrachten eine super Woche mit dem Nanuk. Auch wenns regnet: er ist sehr gemütlich! Dario ist unkompliziert und immer gut erreichbar. Wir werden diesen Camper sicherlich wieder mal wählen und können ihn wärmstens empfehlen :) Liebe Grüsse Lena & Roman
Jeannine
October 2017
Wir waren ein Wochenende mit dem Nanuk im Tessin unterwegs. Sehr gemütlich und cool eingerichtet, kann ich jedem empfehlen. Die Übergabe und Kommunikation mit Dario verlief auch super, sehr angenehm und unkompliziert.
Mirka
September 2017
wir haben mit dem Bus ein super schönes Wochenende am Bielersee verbracht ! Nanuk ist tiptop ausgerüstet...... mit allem was man braucht . Dario ist super nett, unkompliziert und hilfsbereit. Danke !!
Fabienne
July 2017
Wir haben mit Nanuk eine tolle Woche in Norddeutschland verbracht :-) Wir können den Bus nur weiterempfehlen! Der Camper ist sehr gut eingerichtet und hat alles was man zum campieren benötigt (Vom Kühlschrank, Herd, Geschirr..). Das System mit dem ausziehbaren Bett und zwei Matratzen ist sehr ausgeklügelt und man hat genug Platz zum Schlafen. Die Kommunikation mit den Vermietern hat auch sehr gut geklappt sowie die Übergabe und Rücknahme. Sie sind sehr flexibel und auch bei Notfälle für einen da.
Daniela
July 2017
Der Bus ist clever und gemütlich ausgebaut, hat ein bequemes Doppelbett, viel Stauraum und eine gute Kochinfrastruktur. Technisch ist alles picobello, fährt sich seinem Alter entsprechend etwas rustikal aber sehr zuverlässig. Den korsischen Bergstrassen war er jedenfalls immer gewachsen. Dario war als Vermieter ebenfalls sehr angenehm und unkompliziert. Uns hat`s gefallen mit Nanuk.
Tanja
April 2017
Nanuk hat ein komfortables und äusserst gemütliches, vom Vermieter selbst verbautes Innenleben - mit viel Liebe zum Detail. Der Bus ist einfach toll, romantisch, in gutem Zustand und praktisch eingerichtet. Der Vermieter ist sehr freundlich, hilfsbereit und unkompliziert. Übernahme und Rückgabe des Fahrzeuges erfolgte sehr speditiv. Sehr empfehlenswert, gerne wieder!
Roman
October 2016
Super Bus, super Vermieter!! Wenn ein Problem auftaucht (wir hatten ein sehr kleines Problemchen auf unserer Reise) hilft einem der Besitzer (Dario) sofort und sehr kompetent. Wir konnten unsere Reise am Schluss ohne Sorgen und mit viel Freude abschliessen. Ich bin sehr zufrieden und happy, ich empfehle diesen Bus mit einem sehr guten gewissen weiter.