Reviews

Michael
October 2018
Der grüne VW-Bus T2 war ein Erlebnis und wurde von vielen Leuten bewundert. Das gemütliche Fahren auf Landstrassen rund um den Lac Léman genoss ich.
Fabian
September 2018
I did a "last minute booking" and Lukas was very helpful, reactive and flexible to arrange a last minute booking. The pick up and return were really smooth. The van is really awesome and in excellent condition. We had a lot of fun travelling with it. I would definitively recommend this oldtimer. Thanks again Lukas!
Ronny
August 2018
Der Vermieter war sehr flexibel, zuverlässig und entgegenkommend. Das Fahrzeug war 1A in Schuss. Ich empfehle diesen Vermieter gerne weiter!
Jean-Pierre
May 2018
Der Bus macht einfach Spass & hat alles, was man sich wünschen kann. Der Kontakt war locker und freundlich. Kurzum: alles einfach bestens, sehr gerne wieder!
Björn
September 2017
Wir hatten ein erlebnisreiches Wochenende mit einem Schuss Nostalgie in diesem tollen T2. Der Bulli ist sehr gepflegt und gut in Schuss. Die Übergabe war unkompliziert und die Kommunikation super. Wir werden dieses Erlebnis ganz sicher wiederholen.
Hornung
July 2017
Dies ist eine gute Seite für Leute die gerne Oldtimerfahrzeuge überalles lieben.
Florian
June 2017
Das Camper-Wochenende mit diesem Prachtstück war super. Der Bus ist zwar schon ein Oldtimer, hat uns aber zuverlässig ans Ziel und wieder zurück gebracht. Und das mit richtig viel Stil.
Thomas
May 2017
Es hat richtig Freude bereitet, mit diesem Bus ein paar Tage unterwegs zu sein. Wie gemacht für gemütliches Vorankommen und dabei die vorbeiziehende Landschaft zu geniessen. Auch beim Camping angekommen, ist man mit Gasherd, Campingtisch und -stühlen gut gerüstet. Das Hochdach bietet angenehme Stehhöhe und für die Nacht ein angenehmes Bett. Spannend waren für uns die Gespräche, die sich ergeben haben; Leute, die selbst mal einen T2 hatten; andere, denen er einfach gefällt; der Mythos VW Bus lebt.
Ros W
April 2017
Die Reise mit diesem charmanten, feinen Gefährten hat unheimlich Spass gemacht. Für entschleunigtes, gemütliches Unterwegsein ist der VW-Camper genau das Richtige!
richard
October 2016
Für alle Liebhaber des einfachen Campierens und alle Alt-Hippies, dieser VW-Bus ist genau das Richtige. Er versprüht das Feeling des Frei-Seins und den Charme des alten, urchigen Fahrens. Man wird zurückversetzt in die guten frühen 70er Jahre. Ich genoss die paar Tage und vermisste nichts. Es ist alles vorhanden, zum Kochen, Schlafen, Sitzen, Abwaschen und sogar zum Duschen( geniale Einrichtung)! Die perfekte Anordnung der Schränke und Schubladen kompletieren das Ganze. Zum Weiterempfehlen!
Olivia
August 2016
Wir haben mit dem Bus eine super Zeit und viel Freude gehabt. Es schläft, kocht und lebt sich gut darin, hat alles Nötigste was mensch braucht und ist einfach und praktisch umzubauen. Das Hochdach braucht ziemlich Kraft zum hochstemmen, ist aber auch innert Sekunden auf- und wieder abgebaut und die Stehhöhe die es schafft ist sehr komfortabel. Das Fahr-Erlebnis ist auch sehr schön. Es braucht im Gegensatz zu einem modernen Auto auch einige Kraft, Steuer, Schalthebel und Pedalen zu bedienen, macht aber viel Spass. Leider hatten wir Probleme mit der Handbremse (so wie es aussieht habe ich sie selber kaputtgemacht) und mit dem Anlasser (war wohl abnutzungsbedingt und wird wohl repariert). So konnten wir dreimal nicht wie geplant losfahren, sondern erst einige Versuche und etwa eine Stunde später. Das hat der Reise eine gewisse Unsicherheit, oder -je nach Einstellung- eine Portion Abenteuer verliehen.