Reviews

Andrijana
June 2019
Alles bestens, immer wieder gerne
Sarah Neff
May 2018
Unser erstes Mal für 9 Tage im Camper unterwegs und gleich in Luxus-Ausführung in Form eines A72 inkl Sonnenkollektoren. Unabhängiger von Campingplätzen und Camper-Stellplätzen geht nicht mehr. Der Kontakt mit Rolph war immer sehr gut und unkompliziert. Die Übergabe durch ihn war ausführlich und gründlich - als Erstbenutzer eines Campers war auch vieles neu für uns! Er hat uns nicht nur in die technischen Belange gut eingeführt, sondern uns auch gleich noch Tipps gegeben betreffend unserem Reiseziel. So konnten wir gut instruiert die Reise beginnen. Danke Rolph, euer Camper ist toll. Wir werden ihn gern wieder mal mieten!
Gert
January 2018
Unsere Silvesterreise im super gemütlichen und auch bei Minustemperaturen jederzeit warmen Wohnmobil von Rolph war ein voller Erfolg, es hat uns allen vier 2 Erwachsene und 2 Kinder 10 und 12 sehr gut gefallen und dies obwohl es nicht am Wetter im Loiretal liegen konnte, denn das war äusserst unangenehm nass und kalt. Rolph ist ein sehr unkomplizierter Vermieter und ist auf unsere Anliegen und Fragen sehr gut eingegangen. Die Einführung in die Geheimnisse eines solche grossen und sehr gut eingerichteten Wohnmobil war sehr gut und auch für uns Laien gut verständlich, so dass wir auf alles vorbereitet waren. So konnten wir dann auch die eisigen Nächte auf den diversen Camping Municipal in den weihnachtlich geschmückten französischen Dörfern im wohlig warmen Wohnmobil geniessen. Wir können Rolph als Vermieter und auch das sehr schöne, sehr umfangreich ausgestattete und trotz seiner stattlichen Grösse angenehm zu fahrende Wohnmobil von Rolph mit gutem Gewissen weiterempfehlen und freuen uns bereits auf die nächste Gelegenheit um dieses Wohnmobil wieder bei Rolph zu mieten. Vielen Dank Rolph es hat uns sehr gefallen.
Patrick
October 2017
Alles Bestens, eine gute Einführung, ein schönes, sauber gepflegtes und gewartetes Fahrzeug, eine freundliche Übernahme. Das Wohnmobil lässt dank der PV-Anlage auf dem Dach eine grosse Autonomie zu und spart die Strom-Anschlusskosten. Die Fahrt war ebenfalls sehr gut, genügend Leistung lässt einem auch auf Deutschen Autobahnen nicht ganz alt aussehen. Die Ausrüstung im Innern, sowie die Tanks sind gut ausreichend und zweckdienlich. Die Rückgabe war ebenfalls porblemlos. Alles in Allem unser erstes Mal, sicher nicht das letzte Mal und eine sehr gute Erfahrung und Zusammenarbeit.
Prisca
August 2017
Wie waren mit dem Camper 3 Wochen in Kroatien und hatten eine super Zeit. Sehr unkomplizierte und äusserst freundliche Abwicklung, sowohl im Vorfeld, wie auch bei der Übergabe und Rückgabe. Der Camper ist neu, in hervorragendem, sauberen und gepflegten Zustand. Einfach in der Bedienung. Camper ist top eingerichtet und lässt sich sehr angenehm fahren. Sehr nette, sympathische und unkomplizierte Familie. Wir können Rolph und seinen Camper nur weiterempfehlen. Viel Spass! (-: Gerne bei einer anderen Gelegenheit wieder! Prisca und Rudolf
Reto
August 2017
Super Camper mit allen erdenklichen Extras, wurde ausführlich erklärt, keine Probleme gehabt - jederzeit wieder! Merci Rolph und Andrea :-)
Nathalie
April 2017
Wir bedanken uns herzlich bei der Familie Müller! Das Wohnmobil war ein einem einwandfreiem Zustand, sehr gross und mit Allem ausgerüstet was nötig ist. Entspannten Ferientagen steht nichts im Wege! Wir kommen wieder :-)