HOMEPAGE HIRE SUNLIGHT A72

Sunlight A72

Vechigen
Motorhome
6 seats
6 sleeping spots
Rolph
Rolph

Description

Neues, schönes Nichtraucher-Wohnmobil mit 6 Sitzplätzen, 6 Schlafplätzen (auch 6 Essplätze was nicht üblich ist). Doppelbett in Alkoven, Kajutenbett hinten und umbaubarer Essbereich in der Mitte. Sehr gut geeignet für Familien mit Kinder (und nach Rücksprache mit Hund). Vermieten gerne an sorgfältige Camper, die sich einmal Wohnmobil-Ferien gönnen möchten. Das Fahrzeug kann komplett ausgerüstet (Camping bereit) gemietet werden (mit Bettdecken). Ausstattung Fahrzeug: ESP, Tempomat, Navi, Radio mit USB, Rückfahrkamera, Klima Ausstattung Aufbau: grosse Markise, Heckgarage, 4er Fahrradträger, Sat.-TV/DVD, Solarzelle, Bodenheizung, wintertauglich


Vehicle
Brand, Type
Sunlight A72
Driver's licence
B
Gearbox
Manual
Number of gears
6
Fuel
Diesel
Fuel consumption per 100 km
12 l/100km
Mileage
0-50000 km
Lenght in metres
7.29 m
Width in metres
2.3 m
Allowed total weight in tons
3.5 t
Performance in horse power
148 PS
Cylinder capacity in litres
2.3 l
Additional attributes
Auxiliary heating, Aircon in the driver's cabin, Rear view camera, Cruise control, Power steering, Anti-skid-system, Central locking

Equipment
6 sleeping spots
Power supply, Solar panel, Extra battery, Cable reel
3-burner stove
Fridge, Freezer
Sink
Shower, Toilet, Basin
Air conditioning
Heating
Curtains, Roller blinds
Indoor table
GPS, Radio, CD Player, MP3, USB, AUX, iPhone Connection, TV, DVD Player
Dishes
Camping table
Camping chairs
Bike rack
Waste water tank, Fresh water tank, Warm water
Winter tires, Winter ready, Snow chains
Water canister, Levelling ramp, Fire extinguisher, Mosquito net, Gas bottle, Awning, Camping light, Cable reel
Navigationssystem, Solaranlage, Satelitenfernsehen, Wintertauglich

Terms
Main season (Jul - Aug)
187 CHF per night
Min. 6 nights
Off-season (May - Jun & Sep - Oct)
165 CHF per night
Min. 6 nights
Winter-season (Nov - Apr)
165 CHF per night
Min. 6 nights
Discounts
10% Long-trip discount

Rental Terms
Kilometres included
250 km
Animals allowed
By agreement
Smoking allowed
No
Minimum age of hirer
30 Years
Minimum length of driver's licence possession
5 Years
Parking spot available during rental
No
Additonal rental conditions
- Das Fahrzeug ist im gereinigten Zustand zurückzugeben oder kann gegen eine Gebühr von CHF 200.- durch uns gereinigt werden. Bei normalem Gebrauch!- Mehrkilometer werden zu CHF 0.80 verrechnet.- Anfragen unter 7 Tagen werden automatisch abgelehnt.- Wir wollen jeden Mieter vor Vertragsunterzeichnung persönlich kennenlernen.- Eine direkte Vermietung, ohne Prozedere via MyCamper.ch ist ausgeschlossen.- Bei Beschädigungen verrechnen wir alle Fahrkosten und Arbeitsstunden zu CHF 65.-/Std. (oder den durch die beauftragte Firma verrechneten Stundenansatz).

Insurance
Insurance
Liability coverage and comprehensive coverage by Allianz
Roadside assistance
Roadside assistance not included
Deposit
CHF 1,000
Deductible
CHF 1,000

Extras
1 Gasflasche
CHF 60 per booking
Tisch und Stuhlgarnitur (pro Woche)
CHF 50 per booking
Bettdecken mit Überzug (für alle Betten pro Woche)
CHF 70 per booking

reviews

Andrijana
juin 2019
Alles bestens, immer wieder gerne
Sarah Neff
mai 2018
Unser erstes Mal für 9 Tage im Camper unterwegs und gleich in Luxus-Ausführung in Form eines A72 inkl Sonnenkollektoren. Unabhängiger von Campingplätzen und Camper-Stellplätzen geht nicht mehr. Der Kontakt mit Rolph war immer sehr gut und unkompliziert. Die Übergabe durch ihn war ausführlich und gründlich - als Erstbenutzer eines Campers war auch vieles neu für uns! Er hat uns nicht nur in die technischen Belange gut eingeführt, sondern uns auch gleich noch Tipps gegeben betreffend unserem Reiseziel. So konnten wir gut instruiert die Reise beginnen. Danke Rolph, euer Camper ist toll. Wir werden ihn gern wieder mal mieten!
Gert
janvier 2018
Unsere Silvesterreise im super gemütlichen und auch bei Minustemperaturen jederzeit warmen Wohnmobil von Rolph war ein voller Erfolg, es hat uns allen vier 2 Erwachsene und 2 Kinder 10 und 12 sehr gut gefallen und dies obwohl es nicht am Wetter im Loiretal liegen konnte, denn das war äusserst unangenehm nass und kalt. Rolph ist ein sehr unkomplizierter Vermieter und ist auf unsere Anliegen und Fragen sehr gut eingegangen. Die Einführung in die Geheimnisse eines solche grossen und sehr gut eingerichteten Wohnmobil war sehr gut und auch für uns Laien gut verständlich, so dass wir auf alles vorbereitet waren. So konnten wir dann auch die eisigen Nächte auf den diversen Camping Municipal in den weihnachtlich geschmückten französischen Dörfern im wohlig warmen Wohnmobil geniessen. Wir können Rolph als Vermieter und auch das sehr schöne, sehr umfangreich ausgestattete und trotz seiner stattlichen Grösse angenehm zu fahrende Wohnmobil von Rolph mit gutem Gewissen weiterempfehlen und freuen uns bereits auf die nächste Gelegenheit um dieses Wohnmobil wieder bei Rolph zu mieten. Vielen Dank Rolph es hat uns sehr gefallen.

Verified by MyCamper
  • Personal information checked
  • Phone number confirmed
  • Registration document checked
  • Verified user
Owner

Rolph

Vechigen BE

Verified by MyCamper
Member since
décembre 2015
Language
DE

Location

Vechigen

You're going to receive the address when the booking is confirmed
CHF 165 per night
Min. 6 nights

Your Journey

A booking request is nonbinding and doesn't incure any costs

Stay safe

This vehicle is covered by the Allianz-MyCamper insurance solution

Additional drivers are covered for free at MyCamper

Roadside assistance and retention warranty can be added during checkout