MYCAMPER BLOG TRAVEL REPORTS FROM SWITZERLAND SCHLITTENHUNDERENNEN TRANSALP VAUDOISE

Travel reports

Schlittenhunderennen TransAlp vaudoise

From Felix | On 7/21/2019 | Gryon, 1882, CH

Seit Jahren bin ich als Helfer und Fotograf beim Mehretappen-Schlittenhunderennen TransAlp vaudoise dabei. Das Rennen findet jeweils anfangs Februar im Waadtland statt. Startort war Les Diablerets. Der Abschluss fand in Gryon statt. Für die Teilnahme ist eine mobile Unterkunft von Vorteil. Meinem alten Camper hat leider die MFK ein Ende gesetzt und der neue Campingbus war noch nicht da. Also musste ich mich nach einem Ersatzfahrzeug umsehen. Ich musste einen möglichst kompakten, wintertauglichen Camper haben. Bei "Mycamper" wurde ich fündig und mit dem Vermieter W.L. auch rasch handelseinig. Der Marco Polo war für meinen Einsatzzweck ideal und hat die Aufgabe bestens gemeistert und mit trotz Schneesturm ein warmes Nachtlager zur Verfügung gestellt. Besten Dank an den Vermieter W.L. Uebergabe und Rückgabe des Fahrzeuges konnte unkompliert und speditiv abgewickelt werden. Kann W.L. als Vermieter nur empfehlen.