MYCAMPER BLOG TIPS & TRICKS DAS SIND DIE BESTEN HERBST-DESTINATIONEN FÜR CAMPER!

Tips & Tricks

Das sind die besten Herbst-Destinationen für Camper!

From myCamper | on 6/26/2019

Hier solltest du im Herbst campen

Das Campen ist noch nicht vorbei! Trotz kälterer Temperaturen: Der Herbst bringt Gemütlichkeit und wunderschöne Landschaften, die man sich auch als Camper nicht entgehen lassen sollte.

Wir haben unsere Instagram-Community nach den besten Campingplätzen, Orten und Destinationen für den herbstlichen Ausflug gefragt und viele gute Tipps erhalten. Bitteschön!

Schweiz

Naturcamping Morteratsch in Pontresina - wunderschön, wild und mit Aussicht auf den nahen Gletscher.

Campingplatz in Samedan - weil der Herbst im Engadin unschlagbar schön sei.

Nordeuropa

Ruissalo Camping in Turku, Finnland - direkt am See und nahe dem hübschen Städtchen Turku.

Hardanger Fjord in Norwegen - weil Norwegen im Herbst absolut traumhaft ist.

Meissners Sonnencamp an der Ostsee, Deutschland - toller Strand im Norden.

Osteuropa

Kroatien - weil es gerade so schön ist, wenn fast keiner mehr da ist. 

Polen - weil es massiv unterschätzt wird: voller Berge, Seen und unberührter Wälder.

Bosnien & Herzegowina - pure Natur und die herzlichsten Menschen.

Südeuropa

Dolomiten, Italien - wurde mehrere Male genannt, unter anderem, weil es ein fantastisches Wanderparadies ist voller schöner Campingmöglichkeiten.

Peloponnes, Griechenland - ist perfekt für Camper und was gibts schon schöneres, als im Herbst am Strand zu sein?

Cabo de Gata, Spanien - weil hier sogar im Winter die Sonne scheint.

Camping Lapaya in Ibiza, Spanien - weil es einfach perfekt dort ist.

Frankreich

Korsika - ein Herbsttraum mit noch sehr angenehmen Temperaturen. Wurde auch mehrere Male genannt. 

Camping in Pléhérel-Plage, Bretagne - weil Herbst und die rauhe See perfekt zusammenpassen.

Na, war etwas für dich dabei? Wir wünschen dir auf jeden Fall einen wunderschönen Herbst auf Rädern, wo auch immer es dich hinzieht! 

 

Um all diese Orte zu besuchen, gibt es auf MyCamper Fahrzeuge inklusive unbegrenzter Kilometerzahl. Hier kannst du dir diese Camper anschauen: Link zum Fahrzeug

 

Text: vanabundos.com

Fotos: andresrueegg, herman.strydom, merendella_camping