MYCAMPER BLOG TIPS & TRICKS DIESE 8 INSTAGRAM ACCOUNTS LASSEN DEIN VANLIFE HERZ HÖHER SCHLAGEN ❤️

Tips & Tricks

Diese 8 Instagram Accounts lassen dein Vanlife Herz höher schlagen ❤️

From myCamper | on 10/13/2019

Hallo Frühling! Mit den Sonnenstrahlen erwärmen sich die Fernwehgefühle automatisch mit. Hast du dir schon einen Camper für deine Frühlings- und Sommerferien ausgesucht, hast aber noch keine Ahnung, wohin du ihn fahren willst?

Die folgenden Menschen auf Instagram sind regelmässig oder Vollzeit auf Rädern in Europa unterwegs. Wer braucht schon Reiseführer, wenn man die Informationen direkt aus erster Hand bekommen kann!
 

Hedwig Wiebes

Seit über eineinhalb Jahren ist die Niederländerin Hedwig gemeinsam mit Freund und mittlerweile drei Hunden unterwegs in Europa und Marokko. Schonungslos ehrlich und mit viel Innenschau berichtet sie sehr regelmässig von ihren Erlebnissen im VW-Bus. Vor allem ihre Stories sind sehenswert, in denen sie momentan fast täglich die schönsten Ecken Griechenlands mit der Welt teilt.
 

Pinepins

Ein wunderhübscher Account, der einen direkt ins Campertraumland entführt. Die beiden scheuen nicht mal den Winter! Aber auch für den Sommer bietet das deutsche Paar jede Menge Foto-Inspiration - etwas aus Korsika oder aus den Niederlanden. Unterwegs sind sie im wohl einzigen VW T4, der mal richtig gut ausschaut!
 

Travelmanyroads

Eine Frau, ein Mann und ein feiner VW LT machen sich auf den Weg. Eigentlich wollten sie irgendwann zurück in die Niederlande, nämlich wenn ihr Geld alle ist. In der Zwischenzeit haben sie sich aber entschieden, dem Universum zu vertrauen und weiterzureisen - unter anderem, in dem sie Musik machen. Auf Instagram erzählen sie von ihren Abenteuern und liefern natürlich äusserst inspirierendes Bildmaterial.
 

Theseasidevan

Sommer bedeutet natürlich vor allem auch: Meer! Im Profil von Mira und Guille gibts genau das und dazu noch allerlei Tagträumereien rund ums Surfen und Skaten. Die Schweizerin und der Spanier sagen selbst, sie reisen der Küste entlang, immer den Wellen nach.
 

Vannomaden

Diese beiden Vannomaden - namentlich Kathi und Paul - aus Deutschland leben, arbeiten und reisen in ihrem Wohnmobil durch ganz Europa. Als Bureau Creative verdienen sie unterwegs ihr Geld. Auf Instagram beweisen sie auf jeden Fall, dass sie immer das richtige Licht für das perfekte Foto erwischen. Von Portugal bis in den hohen Norden: Europa-Inspiration gibts hier genug.
 

Thetravellingshed

Wenn man die Bilder von Marion, Flo und ihrem Campervan anschaut, hat man das Gefühl, dass sie ständig auf der Suche sind nach den fotogensten Seen zwischen den Dolomiten und Frankreich. Wer also auf der Suche nach einem Ausflug in die Berge ist, here you go!
 

Three_vanlifers

Diese beiden (Verzeihung, die drei, wenn man den Beagle dazu zählt) sind zwar bekannt für ihre Bestrebungen im Selbstausbau von Campern, aber sie bereisten bereits halb Europa (darunter auch alle Nachbarländer der Schweiz) und beliefern ihre Follower mit viel brauchbarem Bildmaterial, um die eigene Camperreise zu planen. Der Beagle ist ausserdem ziemlich niedlich.
 

Comewithus2

Lui und Steffi sind ein Schweizer Paar, das sich vorgenommen hat, innerhalb von drei Jahren alle Länder Europas zu bereisen. Ihr Blog ist voll von interessanten Interviews mit anderen Campern und ein Quell an Europa-Inspiration. Dazu machen sie noch witzige Videos. Im Interview mit MyCamper teilen sie übrigens bald ihre besten Camping-Tipps mit uns - hier an dieser Stelle.
 

Text: vanabundos.com

 

Wann planst du dein nächstes Abenteuer mit einem Camping-Bus? Hier gehts zum Angebot von MyCamper: zum Fahrzeug