MYCAMPER BLOG TIPS & TRICKS MYCAMPER IM INTERVIEW AUF MONEYCAB

Tips & Tricks

MyCamper im Interview auf Moneycab

From myCamper | on 5/22/2019

Moneycab: Herr Matt, wo waren Sie zuletzt im Urlaub?

Matt: Ich war mit meiner Freundin sowie meinem Bruder und seiner Familie mit unseren beiden VW-Bussen für ein verlängertes Wochenende in Annecy (F).

Moneycab: Was macht Camping für Sie so besonders?

Matt: Dass man spontan losfahren und anhalten kann, wo es am schönsten ist. Mit dem Camper fühle ich mich frei. Ich kann dabei das einfache Leben und die Natur geniessen.

Moneycab: Seit Juni letzten Jahres lassen sich auf Ihrer Sharing-Plattform mycamper.ch Reisemobile online für den Urlaub buchen. Welche Zwischenbilanz ziehen Sie zum heutigen Zeitpunkt?

Matt: Wir ziehen eine sehr positive Zwischenbilanz. Vor einem Jahr sind wir mit einem Camper, nämlich meinem eigenen VW Bus gestartet und nun sind wir bereits bei knapp 100 Fahrzeugen. Auch bei den Buchungen konnten wir kräftig zulegen. Gegenüber dem letzten Jahr konnten wir die Auslastung der Fahrzeuge verzehnfachen. Es freut uns riesig, dass wir auf ein so grosses Interesse gestossen sind. Im nächsten Jahr wollen wir die Auslastung nochmals um den Faktor fünf steigern.

Zum gesamten Interview