MYCAMPER BLOG TIPS & TRICKS DIE MYCAMPER VERSICHERUNGSLÖSUNG MIT ALLIANZ SUISSE

Tips & Tricks

Die myCamper Versicherungslösung mit Allianz Suisse

From myCamper | on 5/20/2019

Es ist soweit: myCamper bietet ab sofort eine automatisch integrierte Versicherungslösung mit der Allianz Suisse an.

Für unsere Mieter heisst das, dass sie in Zukunft rundum gut versichert sind. Die Versicherung ist im Buchungsprozess integriert und einfach abzuschliessen. Der Vermieter kann sein Camper seinem Mieter überlassen, im Wissen sein Fahrzeug ist im Schadenfall optimal versichert.

Alle Fahrzeuge bis zu einem Alter von 25 Jahren mit einem Katalogpreis bis zu CHF 100’000.- werden neu über die Allianz Suisse versichert sein. Die Camper sind Vollkasko versichert. Mit der Buchungsbestätigung wird die Versicherungsbestätigung mitgeliefert.

Im Camper-Profil ist ersichtlich, ob der Vermieter der Allianz-Lösung angeschlossen ist oder nicht.

Die Allianz Suisse ist ein Allbranchenversicherer: Sie bieten von einfachen Reise- oder Motorfahrzeugversicherung bis zu einer massgeschneiderten Vorsorgelösung alles an. Mehr Informationen zur Allianz Suisse findest du unter dem folgenden Link.

Bei Fragen helfen wir Dir gerne unter hallo@mycamper.ch weiter.